News

Am 28.10.2021 erblickte unser E-Wurf das Licht der Welt. 1 Rüde & 6 Hündinnen <3

Alle kleinen D-Wurf Kinder sind bereits vergeben und ziehen schon bald zu ihren neuen Familien <3

Am 29.06.2021 kam unser D-Wurf auf die Welt <3

Unsere Cookie brachte am 29.06. 5 wunderschöne Kekskrümel (3/2) auf die Welt, weitere Fotos werden folgen ;-)

 

***Pragnancy confirmed***

Unser D-Wurf steht in den Startlöchern <3

Wir freuen uns riesig, dass es mit Cookie und Livio geklappt hat und erwarten Anfang Juli 2021 unseren Heaven`s gift D-Wurf.

 

Alle Hundekinder vom C-Wurf sind nun ausgezogen, sie haben wieder wundervolle neue Familien gefunden und erobern nun die Welt <3

21. November 2019

Das 2. Welpenshooting hat stattgefunden, die kleinen Kekskrümel haben sich mächtig gemacht <3

 

03. November 2019

Die Fotografin war da, tolle neue Fotos von den Kekskrümelchen sind online.

18.Oktober 2019

Die Kekskrümelkinder wurden heute getauft ;-) Einzelfotos könnt ihr unter "C-Wurf" finden.

 

Wir planen unseren Heaven`s gift C-Wurf im Winter 2019/2020

Alle B-Wurf Kinder sind in Ihre neuen Familien gezogen, wir vermissen euch jetzt schon!

23. August 2018

Es sind wieder neue Fotos von den Schätzen gemacht worden!

17. August 2018

Die Hundepsychologin von Canis Company war das erste Mal bei den kleinen Heaven`s gift Kindern und hat sich alle genau angeschaut und verschiedene Tests durchgeführt um Wesen und Charakter der kleinen Engel beurteilen zu können. Dies hilft uns sehr die perfekten neuen Familien für unsere Welpen zu finden.

 

11. Juli 2018

Gestern war unser erstes Shooting mit Seelenmomente Tierfotografie. Neue Fotos unserer B-Wurf Engel sind online.

07. Juli 2018

Unser B-Wurf erblickte das Licht der Welt <3

05.Juni 2018

Wir erwarten Anfang Juli 2018 unseren B-Wurf aus einer wahnsinnig tollen Verpaarung! 

Mehr Infos unter B-Wurf

10. Februar 2017

Alle Whippetkinder sind nun versprochen und teilweise schon ausgezogen.

01.Februar 2017

Unsere zauberhafte Maus "Amia" ist wieder frei geworden und sucht nun erneut nach ihrem perfekten neuen zu Hause. Bei Interesse an diesem kleinen Himmelsgeschenkt, schreiben oder rufen Sie uns gerne an.

21. Januar 2017

Anfang der Woche war nochmals die Verhaltenstherapeutin zu Besuch und führte den 2. Teil des Welpentests durch. Nun sind wir uns sicher, welches Hundekind welche Familie am besten bereichern wird <3 Einige Welpen wurden auch schon fest reserviert und freuen sich auf ihr neues zu Hause.

11. Januar 2017

Heute sind unsere kleinen Himmelsgeschenke schon 6 Wochen alt, wie die Zeit verfliegt! Melanie Saaro von Seelenmomente Tierfotografie hat uns wieder besucht und traumhaft schöne neue Fotos der Whippet-Kinder gemacht.

 

Letzte Woche Mittwoch, zur 5. Geburtswoche, war eine Hundeverhaltenstherapeutin von Canis Company Stuttgart bei uns und hat einen Welpentest durchgeführt.

Die Welpen wurden in einem für sie fremden Zimmer mit verschiedenen Situationen, Gegenständen und Geräuschen konfrontiert.

Für jeden Welpen wurde dann eine Verhaltens- und Charaktereinschätzung erstellt, die uns helfen wird für jeden unserer kleinen "Heaven`s gift" Kinder das perfekte zu Hause zu finden.

Unser A-Wurf ist da !

Aus einer wundervollen Verpaarung erblickten am 30.11.2016 zehn "Himmelsgeschenke" das Licht der Welt.

4 prächtige Rüden und 6 wundervolle Hündinnen in sand-blau und blau-gestromt mit weißen Abzeichen werden die nächsten 10 Wochen unser Leben bereichern.

 

4 Rüden

2 sand-blaue Rüden und zwei blau-gestromte, alle mit schönen weißen Abzeichen

 

 

 

6 Hündinnen

2 sand-blaue Hündinnen, 2 blau-gestromte und 1 Mantelschecke in sand, alle mit schöner weißer Zeichnung

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heaven`s Gift Whippets