B-Wurf, * 04.07.2018 *

"Brando" Rivarco Irish Gold  X  "Nala" Whipcat Wonderful Tonight

 

 

Testmating:

Welpenimpressionen

Rüde 1 - "Barol" - vergeben

Engel der Zeit

Rüde 2 - "Briathos" - vergeben

Schutzengel

Rüde 3 - "Beron" - vergeben

Engel der Stunden

Rüde 4 - "Bahram" - vergeben

Engel des Sieges

Rüde 5 - "Bariel" - vergeben

Engel der Tiere

Hündin 1 - "Baroa" - vergeben

Engel der Harmonie & Schönheit

Hündin 2 - "Bae" - vergeben

Schutzengel gegen böse Geister

Hündin 3 - "Basanola" - bleibt wohl ;-)

Engel der Pflanzenwelt

Die Trächtigkeit von Nala (Whipcat Wonderful Tonight) wurde bestätigt und nun müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben bis unser B-Wurf auf die Welt kommt.

 

Anfang Mai waren wir zum Decken im Norden von Deutschland.

Brando (Rivarco Irish Gold) hatte mich bei der Auswahl des richtigen Deckrüden für Nala durch sein Erscheinungsbild und natürlich durch sein sagenhaftes Pedrigree überzeugt.

Die Pedrigrees beider Elterntiere harmonieren wahnsinnig gut zusammen und wir sind sehr gespannt auf die Welpen dieser sehr vielversprechenden Verpaarung.

Brando ist auf Fotos nicht mal annähernd so schön wie in live, er hat eine umwerfende Ausstrahlung und seine sanfte ausgeglichende Art machen ihn zum absoluten Traumrüden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heaven`s Gift Whippets